Danksagung

Bei
KUHLEN Medien für die gute Beratung und die professionelle Erstellung meiner Website.

Bei
Firma Gazelle GmbH
Für den Umbau meines Gazelle-Hollandrades. Das Fahrrad wurde bei Gazelle in Brüggen-Bracht für den harten Einsatz in Kanada und Alaska mit einem hauseigenen Lenker-Vorbau, Rigida-Felgen, Schwalbe-Marathon–Reifen sowie einem 14-Gang Rohloff Getriebe ausgestattet!

Bei
Pitten Werbetechnik
Für die Herstellung der Werbeplane des Anhängers sowie der Fahrradtrickots.

Bei
Rohloff AG
Für die Bereitstellung ihrer hervorragenden 14-Gang Schaltung.

Bei
Schwalbe
Für die gesponserten Marathon-Extreme-Reifen meines Gazelle-Rades sowie die Marathon-Unplattbar für meinen Fahrradanhänger.

Bei
Avalingo
Für die ausführliche Beratung bei der Auswahl der Kamera sowie den ermässigten Einkaufspreis.

Sowie bei Herrn Roland Herrmann. Für die unerlässliche Hilfe bei der Administration meiner Website.

Allen Unterstützern meiner Tour „20.000 Orden für Alaska“ herzlichen Dank!

Klaus Lüttgen

Kommentar

Kommentar von Klaus Lüttgen |

Warnung!
Jede art von Werbung und einbringen von links auf meiner Webseite sind hiermit ausdrücklich verboten und werden umgehend den Ermittlungsbehörden gemeldet. kriminelle IP - Adressen werden für jeden sichtbar veröffentlicht
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0
Any kind of advertising and inclusion of links on my website are hereby expressly forbidden and will be reported to the investigating authorities immediately. criminal IP addresses are published so that they can be seen by everyone.
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0