Tag 34 bis 38 Aufenthalt in Berlin

von Klaus Lüttgen

34. bis 38. Tag Mein Aufenthalt in Berlin

Ich brauche erst einmal ein paar Tage Urlaub in Berlin! In Neuenhagen bekomme ich ein kleines Zimmer gestellt, dass ich fuer die naechsten Tage nutzen darf. Hier in Neuenhagen treffe ich auf Brigitte und Achim Mann, mit denen ich mich sehr schnell gut verstehe und ein Zuhause fuer die naechsten Tage bekomme. Ich lasse es locker angehen und moechte mir, ist doch klar, Berlin anschauen und finde in Brigitte Mann eine ausgesprochen exellente Stadtfuehrerin! In den folgenden Tagen lasse ich mich treiben und  besuche auch das schnukkelige Cafe-Kaennchen in Neuenhagen.

Zurück

Kommentar

Kommentar von Klaus Lüttgen |

Warnung!
Jede art von Werbung und einbringen von links auf meiner Webseite sind hiermit ausdrücklich verboten und werden umgehend den Ermittlungsbehörden gemeldet. kriminelle IP - Adressen werden für jeden sichtbar veröffentlicht
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0
Any kind of advertising and inclusion of links on my website are hereby expressly forbidden and will be reported to the investigating authorities immediately. criminal IP addresses are published so that they can be seen by everyone.
IP 31.132.220.0
IP 5.188.48.0